Freitag, 28. Juli 2017

Sommeroutfit

Hallöchen,

da hier in MV heute das Wetter nun endlich mal wieder ein klein wenig angenehmer war - zwar noch nicht wirklich Sommer - aber fast, mag ich Euch noch eine weitere "deine Yelva" von meine Herzenswelt zeigen. 

Auch hier habe ich mich gegen die gedoppelte Version entschieden - weil ich sie EIGENTLICH ja für den Sommer haben wollte - aber die Nächste werde ich als Langarmversion in der gedoppelten Version nähen.

Ihr seht hier also nur das Außenkleid mit einem Volant unten. Super schnell genäht - das muss ich hier mal erwähnen. Das Kleid ist noch etwas reichlich, aber so hat sie noch ein paar Monate länger was davon mit Shirt und Leggings drunter.

Auch diesmal konnte ich auf die Stickereien nicht verzichten - irgendwie geben Sie den Klamöttchen ja doch das etwas einzigartige Design.












Ich hoffe, Ihr könnt das Kleid auch trotz der vollen Sonne gut erkennen.

Liebe Grüße, Andrea


Schnittmuster: deine Yelva
Stickdatei:  kleine Prinzessin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen